Eddy & Greg

Backsteinscheune der Kulturscheunen Liebenau (Bergstraße 8, 31618 Liebenau)

FREITAG, 13. November 2020

Beginn 20.00 Uhr

Eintritt 12 Euro

Leider waren wir gezwungen, den geplanten Auftritt der beiden Musiker am 28. Februar 2020 aus Krankheitsgründen abzusagen. Hier also der neue Termin, damit sich schon einmal Vorfreude einstellen kann.

Zwei Gitarren - Zwei Stimmen

Zeitlose Klassiker der 70er und 80er Jahre perfekt präsentiert mit zweistimmigem Gesang, zwei akustischen Gitarren und der Bluesharp - das sind EDDY & GREG, die seit vielen Jahren zu den musikalischen Live-Attraktionen des norddeutschen Raumes gehören.

Auf Konzerten, Stadtfesten, privaten und Betriebsfesten sind Franjo Holterhus und Georg Rosen gefeierte Gäste. Crosby, Still, Nash & Young, America, Bob Dylan, Bruce Springsteen, Tommy Petty, REM, Pink Floyd und viele andere mehr finden Eingang in das facettenreiche Live-Programm der beiden.

Musik, die in Beine und Herzen fährt. Unplugged und dabei voller Energie - ein denkwürdiger Abend mit hohem Spaßfaktor und genug Raum zum Tanzen in der Scheune!

Wir freuen uns auf Deine Reservierung und schöne gemeinsame Stunden in den Kulturscheunen Liebenau.

Zurück